Dr. med. dent. Michael Petsas

Liebe cerawhite.blog-Leser,

gerne möchte ich mich Euch an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Dr. med. dent. Michael Petsas und seit 1998 als Zahnarzt tätig. Vor Gründung der CeraWhite Prophylaxepraxis habe ich mich auf Implantologie und Operationen am Kiefer spezialisiert. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, wie wichtig eine gründliche und regelmäßige Zahnprophylaxe ist, um das Auftreten von Problemen mit den Zähnen zu verhindern.

Die CeraWhite Prophylaxepraxis ist mein Pionierwerk, mit dem ich das Bewusstsein für die Wichtigkeit einer individuellen Zahnprophylaxe stärken möchte. Bei uns erwartet Euch neben den klassischen Therapien innovative Behandlungen, zum Beispiel mit Miswak-Wurzel oder Aloe Vera.

Und weil gesunde Zähne die Basis, aber noch nicht alles sind, bieten wir selbstverständlich verschiedene ästhetische Zahnbehandlungen wie das Blacklight-Bleaching mit einem eigens von mir entwickelten Bleaching-Gel an oder das Nanolack-Verfahren zur Aufhellung stark verfärbter Zähne. Und und und…

Darüber hinaus bieten wir serviceorientierte Öffnungszeiten und sind montags-samstags von 9-21 Uhr für Euch da.

In diesem Blog informieren wir Euch ab sofort regelmäßig über Neuigkeiten aus unserer Praxis, unsere Dienstleistungen und Wissenswertes zum Thema Zahnmedizin. Wir freuen uns über rege Beteiligung und Austausch!

Dr. med. dent. Michael Petsas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: